Entdecken Sie die ikonischen Hochzeitskleider von Aisle Style  
E-Mail:      Kennwort:   
kostenlose Anmeldung | Passwort vergessen
 


 Kommentare zu Nachricht 'Last Man Standing - TV Premiere auf ProsiebenMAXX'    
Jens Haferbeck (1570) schrieb am 30.11.2013:
Auch wenn man die Serien absolut nicht vergleichen kann, finde ich LMS bei weitem nicht so gelungen wie HMWDH. Irgendwas fehlt mir, ich werde nicht wirklich warm mit der Serie.
Die Serie ist definitiv nicht schlecht und ich werde sie mir auch komplett ansehen, an die Magie und die Komik von HMWDH aber IMHO meilenweit entfernt....naja, ist aber auch schwer vergleichbar.

_________________________
Mit freundlichem Gruß,
Jens "Hayfe" Haferbeck
Herausgeber 2ltime.com
Kommentieren
Alexander Hlousek (388) schrieb am 16.10.2013:
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Einzig die neuen Synchronstimmen, sowie die Tatsache, dass halt nun Tim nicht mehr "Tim" ist, sondern eine andere Figur spielt, ist etwas gewöhnungsbedürftig...

Aber ich denke als bester Comedyserien-Neustart in den USA seit 2004 hat die Serie sicher auch im deutschen Fernsehen großes Potenzial, wenn sie mal einige Zeit gesendet wird.

Ich würde mich freuen, wenn Tim Allen durch diese Serie auch hier bei uns wieder etwas mehr Bekanntheit erlangen kann, vielleicht spielt ja die Serie bald auf dem "normalen" ProSieben...

_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Alexander "Heimwerkerking" Hlousek

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 14.10.2013:
Sorry für den Doppelpost muss aber einfach was los werden

Ich find die ersten beiden Folgen klasse! Die zweite ist noch viel besser als die erste! Wenn es jetzt noch gut weiterentwickelt wird, hat die Serie echt Zukunft!

Echt zu empfehlen!!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 07.10.2013:
kann man den prosieben maxx auch in österreich empfangen?



_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentar
Da es unverschlüsselt über Astra ausgestrahlt wird sollte dieses kein Problem sein.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren


    © 2003-2007 by 2ltime.com     Über 2ltime.comKontaktFAQsGästebuchShoutboxPartnerThemenlisteWer ist online?

ABACOM GmbH & Co KG