Entdecken Sie die ikonischen Hochzeitskleider von Aisle Style  
E-Mail:      Kennwort:   
kostenlose Anmeldung | Passwort vergessen
 


 Kommentare zu Nachricht 'HMWDH 20 Jahre Jubiläums DVD Box auf amazon.de - UPDATE -'    
Timmi (8) schrieb am 17.04.2011:
Ja ich kann gerne Fotos machen, leider weiß ich nicht wie ich die hier posten kann. Wie geht das?

_________________________
Schon den Hot, scheiß auf Bob!

Kommentar
Ich stelle sie in Kürze ein.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Alexander Hlousek (388) schrieb am 17.04.2011:
Timmi, kannst du eventuell Bilder da von posten?
Würde gerne sehen, wie die Box "wirklich" ausschaut, weil laut dem Bild von amazon.de find ich die Box optisch nicht wirklich ansprechend... Da gefällt mir die amerikanische Version um einiges besser...

_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Alexander "Heimwerkerking" Hlousek
Kommentieren
Timmi (8) schrieb am 15.04.2011:
Habe mir die DVD Box zum Preis von 84,99€ bei Amazon.de bestellt. Heute ist sie bei mir eingetroffen und ich bin begeistert! Die DVD’s sind alle in neuen einheitlichen Hüllen, einfach Klasse!!! In der Box ist sogar ein cooles Maßband mit Wasserwaage, Zettelbox und Kugelschreiber von Binford. Super, so habe ich mir dass immer vorgestellt. Das Warten hat sich echt gelohnt. )

_________________________
Schon den Hot, scheiß auf Bob!

Kommentar
Nette Review, DANKE!
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 06.04.2011:
ich würd meine einzel dvd-boxen von hör mal wer da hämmert nie im leben hergeben..(auch wenn sie das design vl. angepasst haben) und nun eine gesamtbox rausgeben, aber die einzel dvd boxen hab ich mir hart ersparen müssen und 2 x brauch ich ja die serie nicht komplett!!!!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentar
Och Mensch
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 05.04.2011:
wies aussieht (den bildern nach zu beurteilen), haben die nun alle einzelstaffeln im design angepasst!
Find ich klasse!!!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentar
Hmm, das beurteile ich anders.
Egal, DU kaufst Sie Dir und schreibts hier was Sache ist, dann können wir allen anderen auch grünes Licht geben
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Tim Taylor (13) schrieb am 04.04.2011:
Kaufen! Kaufen! YEAH!

Kommentieren
Timmi (8) schrieb am 03.04.2011:
Ab 15.04.11 erscheint die DVD Box auch bei Amazon.de! Kann jetzt vorbestellt werden, unter:

http://www.amazon.de/h%C3%A4mmert-Jubil%C3%A4umsbox-Staffeln-exklusiv-Amazon/dp/B004S9CY9Y/ref=sr_1_26?s=dvd&ie=UTF8&qid=1301782443&sr=1-26

_________________________
Schon den Hot, scheiß auf Bob!

Kommentieren
Mirfälltkeinerein (40) schrieb am 23.02.2011:
Jo... bisschen spät halt. Da müsste ich meine bisher errungenen Staffeln 1-4 wieder verticken. Aber wenn ich dran denke wie sehr ich mich über sie gefreut habe ists das eigentlich nicht wert. Noch mehr als die andere Hülle von Staffel 4 stört mich allerdings der Desgin-Wechsel nach Staffel 1. Das finde ich viel auffälliger. Und welcher Hirni hat diese beknackte Neugestaltung des schönen Logos verbrochen? Lizenzrechtliche Gründe? Bei Staffel 1 konnten sie das Original doch auch benutzen.

_________________________
"Los Leute, tanzt! Arschwackeln!"
Tim in S4-#91 Tim, der Partykiller
Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 21.02.2011:
is ja ganz geil so ne box aber ich denke, die werden die dvd einzelboxen einfach zusammenfassen....

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren


    © 2003-2007 by 2ltime.com     Über 2ltime.comKontaktFAQsGästebuchShoutboxPartnerThemenlisteWer ist online?

ABACOM GmbH & Co KG