Entdecken Sie die ikonischen Hochzeitskleider von Aisle Style  
E-Mail:      Kennwort:   
kostenlose Anmeldung | Passwort vergessen
 


 Kommentare zu Nachricht 'HMWDH Staffel 5 ab 17. April 2008 auf DVD - UPDATE 2'    
anonym schrieb am 21.04.2008:
Aha, wieder die alte Verpackung. Wenigstens etwas. Das einzige was jetzt noch fehlt ist, dass man wieder 4 Discs einführt...

Kommentieren
Corebreed (1) schrieb am 18.04.2008:
Wäre gut möglich..
Schade nur das jetzt halt in der Sammlung zwischendrin eine dünnere steht!
Aber es sieht wenigstens noch erträglich aus.



_________________________
Tool Time Rules

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 17.04.2008:
Endlich wieder die alte Verpackung!

Vl. war das der Grund für die Verschiebung des Veröffentlichungsdatum??

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 13.03.2008:
Bei uns in Österreich erscheint die 5. Staffel anscheinend schon am 10.4.2008 denn AuM liefert schon am 10.4.2008 die DVD aus!

Link: http://www.weltbild.at/hoer-mal-wer-da-haemmert-staffel-5/index.html?b=944212

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 20.02.2008:
Habe eben eine Mail von www.dashatfolgen.de bekommen, weil ich gefragt habe welche extras es auf der 5.Staffel geben wird!
und zwar: Die neuesten Pannen vom Dreh!!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Metty schrieb am 18.02.2008:
Neue Preissenkung: 26,95 € auf Amazon.de!!!

Kommentieren
matschi (3) schrieb am 13.02.2008:
huhu die 5. Staffel ist billiger geworden bei Amazon 28,90€ (ich hätt sie aber auch um 37,30€ gekauft) und die 4. ist dann auch vor der Veröffentlichung billiger geworden ^^

Kommentieren
Tim Taylor (13) schrieb am 13.02.2008:
HI!

Geile Sache mit der 5. Staffel, wenn die 6 und evtl die 7. Staffel jetz dies Jahr kommen, wärs optimal^^

bye,TheDude.

Kommentieren
Mirfälltkeinerein (40) schrieb am 11.02.2008:
Von Fernseh-Serien-auf-DVD.de:
- Buena Vista hat ein paar Titel um einen Monat verschoben, betroffen sind: Hör mal wer da hämmert, Golden Girls und Brothers & Sisters. Alle am 17.04.08 so wie es derzeit aussieht nicht am 06.03.

_________________________
"Los Leute, tanzt! Arschwackeln!"
Tim in S4-#91 Tim, der Partykiller
Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 09.02.2008:
geiles Cover! Schaut echt super aus!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Biii Jäää (8) schrieb am 07.02.2008:
Booah ey! ich kanns auch kaum erwarten,daß es weitergeht....

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 24.12.2007:
@ Axel Steinfels:
Nein, ich hab bei das-hat-folgen.de nachgefragt und die haben mir geantwortet, dass es für die 5. und 7. erst 2008 erscheinungstermine geben wird und mit der 8. Staffel müssen sie warten, bis sie mal in den USA herausgebracht wird und dann können sie erst einen Termin für die 8. Staffel in deutsch festlegen!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentar
Du meinst natürlich 6 und 7
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Axel Steinfels (55) schrieb am 14.12.2007:
Kennt jemand eigentlich schon die Erscheinungstermine für Staffel 6, 7 und 8?

_________________________
Tim und Wahrheit, zwei Welten treffen aufeinander!
Kommentieren
batzen schrieb am 23.11.2007:
Nun mal ganz ruhig!
Die 5.Staffel wird erst im März ausgeliefert, bis dahin wird der Preis sicherlich noch sinken. Es sind schließlich noch 4 Monate!!

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 20.11.2007:
Da täuscht du dich aber matschi:
Der Preis wurde in die Höhe gesetzt ( Amazon)
von 36,99 Euro (sehr teuer finde ich,)auf unglaubliche
40,99 Euro!!!!! ( eine Frechheit finde ich!)

http://www.amazon.de/H%C3%B6r-mal-wer-h%C3%A4mmert-Staffel/dp/B000XFDU9A/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195583040&sr=8-2
( Stand: 20.11.2007)

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
matschi (3) schrieb am 12.11.2007:
cool *freu* hoffen wir das es so bis zur letzten staffel weiter geht und das es hier beim preis gleich ist wie bei der 4. staffel schon günstiger geworden ist =)

Kommentieren
Timmi (8) schrieb am 29.10.2007:
Wer hätte das gedacht, was für eine freude^^
So kann es bis zur letzten Staffel weiter gehn! Wenn der Preis auch noch etwas fallen würde, ich hät nix dagegen^^

_________________________
Schon den Hot, scheiß auf Bob!
Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 24.10.2007:
Wow! Buena hat anscheinend wirklich vor alle DVD´s rauszubringen. Es gibt nicht einmal noch die vierte Staffel zu kaufen, da wird sxhon die 5. Staffel angekündigt und zum vorbestellen bereitgestellt. !
Arr Arr Arr Arr

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren


    © 2003-2007 by 2ltime.com     Über 2ltime.comKontaktFAQsGästebuchShoutboxPartnerThemenlisteWer ist online?

ABACOM GmbH & Co KG