Entdecken Sie die ikonischen Hochzeitskleider von Aisle Style  
E-Mail:      Kennwort:   
kostenlose Anmeldung | Passwort vergessen
 


 Kommentare zu Nachricht 'HMWDH Staffel 4 ab 6. Dezember 2007 auf DVD - UPDATE 1 -'    
grunt4me schrieb am 28.02.2008:
Die DVD ging wieder zurück, diesen Plastikschrott können die Macher behalten. Was soll der Mist? Als nächstest kommt ne Plastiktüte a la AOL Werbe CD-Rom. Da stell ich mir die DVD selber zusammen, wenn auch leider ohne OT.


Kommentar
Mein Reden!
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Alexander Hlousek (388) schrieb am 10.12.2007:
Da könntest du allerdings Recht haben, Jens! Denen trau ich schön langsam auch alles zu... Naja, lassen wir uns einfach überraschen, mehr können wir eh nicht machen...

_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Alexander "Heimwerkerking" Hlousek
Kommentieren
Alexander Hlousek (388) schrieb am 10.12.2007:
Ich bin ganz eurer Meinung, einerseits bin ich froh, dass es endlich weiter geht, und das wir mal alle Folgen auf DVD haben, denn das ist ja eigentlich unser Ziel.
Auf der anderen Seite finde ich es schön langsam wirklich lächerlich, wie Buena Vista die Staffeln auf den Markt wirft... Die Verpackung ist wirklich Schrott, und für fast 30 Euro auch ziemlich überteuert, finde ich.
Ich werde mir dennoch alle anschaffen, vielleicht kommt ja wirklich wie bei den Bundys auch mal einen Gesamtbox raus, was natürlich riesig wäre.
Glaubt ihr das die Bundys wirklich um so viel besser verkauft werden, dass Sony da die Boxen viel besser rausbringt, und vorallem eben auch so eine Gesamtbox?
Irgendwie schade, dass Buena Vista für die Veröffentlichung von HMWDH verantwortlich ist...

Lg Heimwerkerking

_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Alexander "Heimwerkerking" Hlousek

Kommentar
Es kommt leider nicht immer eine Komplettbox raus - aber selbst wenn würde ich den Pennern von BV noch zutrauen, dass die die Einzelboxen nur zusammen in eine langweilige Hülle packt und dann als Super-Hyper-Sammlerbox für 300 EUR verticken wollen.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Timmi (8) schrieb am 10.12.2007:
Das ist ja wohl die Größte Verarsche aller Zeiten, oder???
Habe mir grade auf Amazon.de die Kundenrezensionen der 4.Staffel durch gelesen.
Da ist von schlechter Bildqualität die Rede und das nur noch 3 anstatt 4 DVD’s in einer Billigen DVD Hülle sein soll. Auf den Pappschuber zum aufklappen der von einer Papphülle umgeben war, wurde verzichtet. Was hat sich Buena Vista dabei gedacht? Sieht so die neuste Zukunft einer Boxensammlung aus? Bin echt am überlegen, ob ich diese Staffel oder weitere überhaupt noch kaufen werde.
Vielleicht kommt ja eines Tages die Komplette Boxensammlung heraus, so wie jetzt bei den Bundy’s.


_________________________
Schon den Hot, scheiß auf Bob!

Kommentar
Bin absolut Deiner Meinung. Die neue Verpackung ist Obermüll. Das Ziel eine saubere HMWDH Sammlung für echte Fans zusammenzubekomme ist alleine damit bereits gestorben. Ich überlege ebenfalls alle bisherigen Staffeln zu veräußern und keine Neuen mehr anzuschaffen.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Mirfälltkeinerein (40) schrieb am 19.11.2007:
das weiß ich auch; nur ist das-hat-folgen.de die speziell für TV-Serien-Veröffentlichungen erstellte Seite der Firma.

Ich frage mich ob die überhaupt noch aktualisiert wird.

_________________________
"Los Leute, tanzt! Arschwackeln!"
Tim in S4-#91 Tim, der Partykiller

Kommentieren
Mirfälltkeinerein (40) schrieb am 18.11.2007:
movie.de ist sogar schneller als das-hat-folgen.de:
http://www.movie.de/index.php?,,15&movie=1072&sid=0f0f7c4dd27b35595e242a6a3fb4fdf9

_________________________
"Los Leute, tanzt! Arschwackeln!"
Tim in S4-#91 Tim, der Partykiller

Kommentar
Ist eh ein und die selbe Firma.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 24.10.2007:
Angeblich sollen auf der 4. Staffel das Extra: Pannen vom Dreh drauf sein!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Bluemaster (2) schrieb am 16.10.2007:
Das komische ist das die Staffel von Hör mal wer da hämmert! gleichzeit mit den Golder Girls rauskommt. An dem Tag kommt auch die vierte Staffel raus.

Kommentieren
anonym schrieb am 15.10.2007:
Das klingt ja schon mal gut!

Kommentieren
Bluemaster (2) schrieb am 14.10.2007:
Endlich hat Amzon.de den Preis gesenkt keine 36,99 € mehr sondern nur noch 28.95 €!

Pflichtkauf zum Nikolaus!

Grüße

Bluemaster

Kommentieren
heimwerkerking No.1 (1) schrieb am 11.10.2007:
Ich hab mir die ersten drei Staffeln bei Amazon bestellt, die sind gestern gekommen und da war im Prospekt gestanden, dass im Frühjahr 08 auch die 5. Staffel veröffentlicht werden soll. Allerdings weiß ich nicht wie viel die Kosten wird und wann die genau erscheint!!

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 10.10.2007:
ich hab bei uns in der libro nachgefragt bezüglich der 4. staffel: sie kostet 32.99 Euro!!!!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
anonym schrieb am 07.10.2007:
huhuu habs auch gleich mal vorbestellt bei amazon, denn aum is nicht wirklich billiger wenn man den versand dazurechnet

Kommentieren
anonym schrieb am 19.09.2007:
Oh, sorry - hab mich verschaut, der "billigere" Preis bei amazon bezog sich auf die erste Staffel, schade...
Weiß schon wer was für Extras es für Staffel 4 geben wird?
Absolut genial wäre wieder eine kommentierte Folge, wie bei der ersten Season.

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 11.09.2007:
Hey ich hab nen kleinen tipp für euch: Bei Aum kostet die komplette 4.Staffel nur 32.99 Euro!!
Ich glaub billiger wird sie nicht mehr und hier der Link: http://www.aum.at/artikel.php?PUBLICAID=d78b85d1ad71e460b024797e7ba0b58a&artikelnummer=930854&mode=art

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
anonym schrieb am 10.09.2007:
Jetzt doch wieder billiger???


Kommentar
Wieso?
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Axel Steinfels (55) schrieb am 05.09.2007:
Hallo,

auch wenn die DVD Staffel zimlich teuer geworden ist, wenn nicht so gar überteuert, habe ich sie dennoch bestellt. Von HMWDH möchte ich möglichst alle Staffeln im original haben.

_________________________
Tim und Wahrheit, zwei Welten treffen aufeinander!

Kommentieren
wiggy (1) schrieb am 03.09.2007:
Finde ich echt gut, dass sie sich doch noch entschieden haben alle Staffeln in Europa rauszubringen. So muss ich nicht alles aus den Staaten importieren...

Kommentieren
Biii Jäää (8) schrieb am 01.09.2007:
Wow,wow,wow! Wenn das keine gute Nachricht ist.....OK,ich warte zwar ab und trinke Red bull,aber ich bin jetzt leicht optimistisch,daß ich meine Sammlung eines Tages vervollständigen kann


Also,immer her mit den fetten,aber guten News!

Der BiiiJäää

Kommentieren
Halloween-Guy (3) schrieb am 27.08.2007:
kommen die anderen Staffen eigentlich auch raus, oder nur die Vierte, also nur der Tropfen auf den heißen Stein?

Und sthet evt schon der Termin für die Staffel 8 auf Englisch aus den USA? Vermute ja mal X-Mas 2007....

Kommentieren
ToolTimer (36) schrieb am 26.08.2007:
Erstmal freu ich mich riesig auf DVD 4. Da ich noch keine DVD besitze, werde ich mir aber jetzt alle 4 holen. Wird langsam Zeit. Kam bisher mit meinem Episoden Archiv hin.

Kommentieren
Halloween-Guy (3) schrieb am 22.08.2007:
Na ja, recht teuer. Ich habe bisher alle 7 erschienenen Staffeln über Ebay auf Englisch aus den USA, eben weil die ersten 3 Deutschen nicht weitergeführt wurden. Mal sehen, ob ich mir die 4. auch hole, ist ja eigentlich ein MUß. Aber ich muss sagen, ich habe mir die auf DVD (die deutschen) hauptsächlich auf Englisch angeschaut. Finde die Serie da noch viel genialer! Untertitel sei dank!

Kommentieren
Timmi (8) schrieb am 20.08.2007:
hehe, das ist ja ne coole Nachricht! Wurde ja auch zeit! Hat Buena Vista nun doch noch mal darüber nach gedacht? Echt toll!

_________________________
Schon den Hot, scheiß auf Bob!
Kommentieren
anonym schrieb am 16.08.2007:
Jaaaaaaaahhhh!
Hab grad den Newsletter geöffnet und kanns gar nicht fassen! Egal wie Hülle/Cover usw. aussehen werden - Hauptsache wir bekommen alle Staffeln auf DVD!

Kommentieren
mario1711 (2) schrieb am 15.08.2007:
Ich glaubs ja gar nicht. Ich bin überglücklich. Natürlich schon bei amazon.de bestellt - aber das ist ja wohl klar.

@Alexander: Auch wenn ich mit der momentanen Hülle nicht sooooo zufrieden bin, wäre es mir am liebsten, wenn sie die kommenden Staffeln auch in diesem Format veröffentlichen.

Kommentieren
Alexander Hlousek (388) schrieb am 15.08.2007:
Ich glaub nicht, dass Buena Vista jemals eine unserer Petition zu Gesicht bekommen hat...
Aber was mich nur interessieren würde ist, welche Lizenzprobleme da vorliegen können?
Hab mal gehört, dass es wegen dem deutschen Ton sein kann...
Naja, egal, hauptsache wir werden komplett, bin nur auf die letzten Staffeln gespannt, ob Buena Vista Deutschland die dann auch in einem normalen Cover oder auch in so einer Papphülle zum Aufklappen verkauft...

_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Alexander "Heimwerkerking" Hlousek

Kommentar
Schön, das wenigstens einer so realistisch denkt
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Tim Taylor (13) schrieb am 14.08.2007:
YEAH! Ein Wunder!

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 14.08.2007:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Es hat geholfen !!!!!! Buena zu schreiben !!!!
die 4. staffel geil!!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Mirfälltkeinerein (40) schrieb am 13.08.2007:
Das wird ein Weihnachten mit MEHR POWER!!!

_________________________
"Los Leute, tanzt! Arschwackeln!"
Tim in S4-#91 Tim, der Partykiller
Kommentieren


    © 2003-2007 by 2ltime.com     Über 2ltime.comKontaktFAQsGästebuchShoutboxPartnerThemenlisteWer ist online?

ABACOM GmbH & Co KG