Entdecken Sie die ikonischen Hochzeitskleider von Aisle Style  
E-Mail:      Kennwort:   
kostenlose Anmeldung | Passwort vergessen
 


 Kommentare zu Nachricht 'Keine weiteren HMWDH DVD Veröffentlichungen geplant'    
Paller schrieb am 24.11.2008:
Es gibt gute Nachrichten ...

Hier die heutige Antwort von Buena Vista auf meine Anfrage:

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Serien.

Die Veröffentlichung der 7. Staffel von "Hör mal wer da hämmert" ist für das Frühjahr 2009 geplant. Sobald ein Veröffentlichungstermin fest steht, werden wir Sie selbstverständlich über unsere offiziellen Seiten (wie z.B. www.disney.de oder www.movie.de) darüber informieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit unseren Serien.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Walt Disney Studios Home Entertainment Team


Es geht also doch weiter!!!!!


Kommentar
Jo, aber das haben wir ja auch schon in div. News berichtet
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Jigsaw (1) schrieb am 16.05.2007:
immernoch keine 4. staffel in planung? langsam werd ich grantig!

Kommentieren
Benjamin Amon (1) schrieb am 07.03.2007:
...doch diese Hoffnung scheint zunichte gemacht:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren TV Serien.

Leider sind derzeit keine weiteren DVD Veröffentlichungen von GOLDEN GIRLS
bzw. HÖR MAL WER DA HÄMMERT in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
geplant - die Ihnen vorliegende Information ist leider nicht korrekt. Wir
können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen, nähere Informationen
oder Hintergründe zu dieser Thematik können wir Ihnen derzeit jedoch leider
noch immer nicht zukommen lassen. Über Veröffentlichungstermine unserer TV
Serien werden Sie jedoch stets über www.dashatfolgen.de informiert.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diesbezüglich keine näheren Details
oder positiveren Nachrichten überbringen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment

Kommentieren
teegee schrieb am 25.02.2007:
Auf dvd-palace.de ist zu lesen, dass zumindest für "Golden Girls" die veröffentlichung der 4. Staffel in Kürze geplant ist. Das lässt ja auch für HMDH hoffen...

Kommentieren
andreas schwaha (1) schrieb am 15.02.2007:
Hallo,

Hat jemand zufällig alle Folgen auf CD oder DVD und könnte mir eine Kopie zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

andreas
Österreich




Kommentieren
Dominik Gawin (223) schrieb am 04.02.2007:
alleinunterhalter?

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 04.02.2007:
Die können froh sein, dass es uns gibt.
Sonst gäbe es Buena auch nicht
also solln die uns auch gefälligst gegenleistung für unser geld dass wir in hör mal wer da Hämmert Dvd´s gesteckt haben!!!


_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 06.01.2007:
He Fans E mail schreiben so viels nur geht irgendwann wirds ihnen zu blöd

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 06.01.2007:
Man könnte doch auf 2ltime.com eine umfrage schreiben :
zb: Soll die 4. Staffel von Hör mal wer da hämmert auf dvd erscheinen.
und diese dann buena schocken .
was meint uhr dazu?

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentar
Das gibts alles schoni im Foum.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
mikestikal aus 74223 Flein schrieb am 22.12.2006:
per E-Mail versenden ich verstehe es echt nicht, habe mir gestern die 3.staffel bestellt.

aber vielleicht überlegen die sich das ja noch mal von BVHE

euch schöne weihnachten



Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 16.12.2006:
das ist doch wirklich eine bodenlose frechheit !!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Rene aus Rüti schrieb am 29.11.2006:
per E-Mail versenden Ich hoffe man überlegt diese Entscheidung nochmals und verärgert treue Fans.
Mich würde es riesig freuen wenn die restlichen Staffeln 4-8 Von Hör mal wer da Hämmert werden Wenn nicht bei diesen Konsern dann halt bei einem anderern.Ich habe die ersten 3 Staffeln gekauft und sie sind einfach Spitze...

Mit freudlichen Grüssen
Rene Schweiz

Kommentieren
Dennis aus Hattingen, Ruhr schrieb am 23.11.2006:
per E-Mail versenden Zum einen muss ich natürlich auch sagen, dass mich sowas wirlich wütend macht. Wo wären diese Konzerne, wenn es uns nicht geben würde? Jetzt nicht genau auf HMWDH bezogen, aber grundsätzlich, sollten diese "Wirtschaftsexperten" doch wirklich verstehen, dass es ohne den Kunden nicht gehen kann. Die wollen was verkaufen. Wir etwas kaufen. Wenn man uns nicht zufrieden stellt, dann wandert der Kunde eben zur Konkurrenz.

Das Problem ist, denen ist das egal, weil die genug andere Sachen haben, die sie verkaufen können.


Nunmal zum Thema. Es gibt in Australien einen sehr großen DVD-Shop, der wirklich verdammt günstig ist und häufig DVDs im Programm hat, die deutsche Tonspuren enthalten. Wobei ich doch lieber das Original sehe. Aber mit Freunden oder Freundin muss doch ne deutsche Tonspur her. Australien ist Region-Code 4, soviel ich weiß. Dort gibt es auch "Home Improvement" 1-3. Alle mit deutscher Tonspur für heweils 19,83 AU$, was ungefähr lächerlichen 12€ entspricht. Die Versandkosten betragen in der Regel für eine DVD 5,5AU$(3,60€ Dazu kommt noch der Zoll, der unterschiedlich hoch sein kann. Kauft man sich alle 3 Staffeln (im chiquen 3er Pack) kostet das Ganze ca. 82 Australische Dollar (49,23€ ohne Zoll, aber inkl. Versand und Versicherung.

Ich schau mich da häufiger um. Wenn dort Season 4 veröffentlicht wird, melde ich mich hier umgehend nochmal.

Ansonsten ist die Seite auch sehr zu empfehlen. Es gibt Sondereditionen zu vielen anderen DVDs, die es so auf der Welt nicht nochmal gibt. Steelbooks, Box-sets etc.

www.ezydvd.com.au

Grüße

nadkp

Kommentieren
gifts aus gifts schrieb am 16.11.2006:
Homepage per E-Mail versenden Dye which will color silk may not have any effect on wool in spite of its long journey. <a href= http://gift-site.110mb.com/generators/#generators >generators</a> <a href= http://gift-site.110mb.com/bingo/#bingo >bingo</a> [url=http://gift-site.110mb.com/bingo/#bingo]bingo[/url] <a href= http://gift-site.110mb.com/party/#party >party</a> <a href= http://gift-site.110mb.com/invitations/#invitations >invitations</a> <a href= http://gift-site.110mb.com/personalized/#personalized >personalized</a>

Kommentieren
Jenny aus Meschede schrieb am 08.11.2006:
per E-Mail versenden Mal so eine ganz blöde unwissende Frage am Rande:
Buena konnte die drei Staffeln veröffentlichen, weil die die Urheberrechte haben richtig?
Kann nicht einfach irgendein anderer Hersteller von solchen Sachen mal ne kleine Summe investieren und denen ihre scheiß Rechte abkaufen und die Staffeln dann veröffentlichen in Deutschland?
kann sein,dass das bescheuert klingt, aber würde das nicht gehen?

naja, ich denke schon ernsthaft nach, meine drei boxen wieder zu verkaufen und mir dann alle auf amerikanisch zu holen, dann muss ich mir halt einen Regional Code 1 Dvd-Player zulegen, aber das ist mir die Sache wert. Aber es ist echt schade um die deutsche Tonspur. Und ich Trottel hatte alles auf VHS und habs überspielt weil ich dachte hey cool, dann haste die bald alle auf DVD
jo pustekuchen.....scheiß buena.......und denen haben wir alle auch noch Geld durch den Kauf der ersten drei Staffeln zukommen lassen...wir sollten alle in die Läden gehen und die Boxen wieder umtauschen....
nee, sowas macht einen nicht nur sauer sondern auch todtraurig

Kommentieren
Daniel_W aus Flensburg schrieb am 23.10.2006:
per E-Mail versenden Naja, viele DVD-Player lassen sich umprogrammieren (sind ja eh fast alle made in China usw und werden in die ganze Welt exportiert). Anleitungen gibts dazu diverse (einfach mal googlen). Trotzdem bin ich nach wie vor sauer wegen der eingestellten DVD-Produktion. Nicht dass ich Verständnisproblem mit der englischen Originalspur hätte, aber es ist einfach total ungewohnt, das alles mit anderen Stimmen zu hören. Mit einer Stimme verbindet man ja irgendwie auch eine Person, und da gewöhnt man sich irgendwie dran. Naja, vielleicht gehts ja doch nächstes Jahr weiter...

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 22.10.2006:
ach find ich voi sch____
dass es keine weiteren staffeln dvds gibt


zum kotzen
!!!

wenn ich doch nur bessa englisch könnte dann könnt ich mir die dvd in englisch kaufen !!

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Mirfälltkeinerein (40) schrieb am 18.10.2006:
Meine Güte. Naive Mails, aggressive Mails, laaange Mails, intelektuelle Mails. Mittlerweile können die einem ja fast leid tun.

_________________________
"Los Leute, tanzt! Arschwackeln!"
Tim in S4-#91 Tim, der Partykiller
Kommentieren
Mirfälltkeinerein (40) schrieb am 18.10.2006:
Traurig, traurig. Ich habe zwar fast alle Folgen auf DVD, aber der besseren Qualität wegen und der Originaltonspur würde ich sie mir dennoch gerne zulegen.
Aber da sieht mans mal wieder: In den USA kommen se alle raus, und die Leute kaufen sie auch. In Deutschland hocken natürlich erstmal ein paar Deutsche in der BVHE-Zentrale, weiter unten so schön als "BWL-Bübchen" bezeichnet, deren Öffentlichkeitsarbeit gleich null ist und die es schaffen auch sonst dauernd irgendwelche Patzer in ihre DVD-Veröffentlichungen zu hauen (seihe diverse Disney-Fan-Sites). Allerdings: Logisch gedacht - Wir reden hier von Deutschland. Hier wird natürlich nur auf den MArkt gebracht was auch gekauft wird. Hätte es einen riesigen Ansturm auf die DVDs gegeben wären sicherlich auch die restlichen Staffeln erschienen.
Aber zum einen, wie oben schon kritisiert, schaffte es BVHE Deutschland noch nicht einmal Werbung für diem DVDs außerhalb der eigenen Webseite zu machen, vor allem schaut sich die deutsche Bevölkerung lieber Doku-Soaps, Daily-Soaps, Deko-Soaps oder ähnlichen Scheiß an als gescheites Programm, und die wenigen die es schauen begnügen sich wohl mit den gekürzten VOX-Versionen und sagen sich "Och warum kaufen, kommt doch eh bald wieder."
Das ist jetzt bestimmt nicht deutschfeindlich gemeint, aber schaut man sich mal an was heutzutage in Deu. hohe Quoten bringt stehen einem die Haare zu Berge (Zur Erinnerung HMWDH wurde 2004 für "Einsatz für Ellrich" abgesetzt) und, es wäre sicherlich schön wenn BVHE Deu. mit dem Mutterkonzern in Verbindung stände wie manche es hier glauben, die sind nämlich ziemlich eigenständig, denn dann würde sich sicherlich was ändern.
Nebenbeibemerkt erscheinen in den USA Serien mit ähnlicher Qualität wie HMWDH auf DVD, die in Deutschland wohl nie rauskommen würden, weil der Deutsche ja lieber z. B. die Camper sieht als ne gescheite US-Sitcom.
(Hab übringens mal zufällig irgendwann den Anfang einer Camper-Episode gesehen, die total von HMWDH Episode S2-#42 Der Specht abgekupftert war. DArin machte der eine auch mit einem getunten Spielzeughubscgrauber jagd auf nen Specht).

Hab mal in nem Forum gelesen, dass BVHE D. einen vertraglichen Riegel vorgeschoben bekommen hat (was auch immer das heißen soll) und bestenfalls 2007 wieder HMWDH und GG-DVDs veröffentlichen wird.
Ich rate allerdings davon ab keine BV-DVDs mehr zu kaufen, im Gegenteil, wenn sie es dann mal so dicke haben, können sie es sich vielleicht auch leisten DVDs rauszubringen die nicht unbedingt den allergrößten Erfolg versprechen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Immerhin setzt BVHE im kommenden Jahr die Treasures-Reihe fort (Sammlungen alter Cartoons), die im Frühjahr 2004 (!) nach vier Ausgaben gestoppt wurde.

Trotzdem denke ich schon länger über den Kauf der Region1 DVDs nach, da sich im UK - auch Region 2 - auch nichts nach Stffel 3 tut.

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Import von DVDs aus den USA, und wo bekommt man einen Region 1-DVD-Player her?

_________________________
"Los Leute, tanzt! Arschwackeln!"
Tim in S4-#91 Tim, der Partykiller

Kommentieren
salvi70 (2) schrieb am 16.10.2006:
ich kurz nochmals:

die haben doch tatsächlich auch mein drittes email in 1 tag beantwortet.... leider aber mit dem üblichen standardmail. d.h. sie sind gar nicht auf meine frage eingegangen.
ich habe nun zurückgeschrieben, dass ich es eine respektlosigkeit finde wie sie ihre kunden mit copy-paste-antworten abservieren und dass ihre produkte für mich gestorben sind. und schliesslich habe ich sie noch darauf hingewiesen, dass sie sich nicht wundern müssen, wenn das p2p-geschäft dermassen floriert... sie verursachen es ja indirekt, indem sie die kunden "heiss" machen mit 3 staffeln und dann abspringen.

tja.. wenn die nur halb so viel energie in die produktion der dvds stecken würden wie in die rasche email-beantwortung, dann hätten wir schon staffel 9 zu hause
gruss!

Kommentieren
salvi70 (2) schrieb am 16.10.2006:
hab mal bei der italienischen Version nachgeschaut.
Da sind auch erst 3 Staffeln erschienen. Die erste und die dritte hatten nur 2 Tonspuren drauf (italienisch und englisch). Die 2.Staffel hingegen hatte mehrere Sprachen drau, darunter auch Deutsch.
Wer weiss.. vielleicht riechen die Geschäft und publizieren die zukünftigen Staffeln mit deutschem Ton.
Müsste man die darauf aufmerksam machen?

ps: hab heute auch mal eine "unschuldige" Anfrage an Buena Vista verschickt und ihre Standardantwort erhalten. Daraufhin habe ich eine zweite Mail geschickt und ganz naiv geschrieben, dass ich das nicht ganz verstehe mit dem Wort "derzeit" (keine Veröffentlichungen).. und dass ich mich auf die 4.+5. Staffel (deutsch) freue nächstes Jahr. Schliesslich seien sie ja auf englisch bereits erschienen oder bald (5.Staffel).
Ich bekam tatsächlich umgehend nochmals eine Antwort, in der deutlicher stand, dass sie die Produktion derzeit eingestellt haben.
Nun habe ich ein 3.Mail geschickt (nochmals ziemlich unwissend und naiv geschrieben), in dem ich frage: "wieso???".
Bin gespannt auf die Antwort.
Falls ich wieder ein Standardmail kriege, dann verweis ich sie auf diese Website und auf die Petition.

Gruss!

Kommentieren
Big Joe aus Traun/OÖ schrieb am 13.10.2006:
per E-Mail versenden Ich selber will hier nicht motzen,aber das ist wahrhaftig ein Skandal! Alle anderen Serien kommen mit immer neueren Staffeln auf DVD raus,aber von HMWDH gibts nach den 3 Staffeln nix.

Ich mahcs daher radikaler:ich werd jetzt die HP von BV suchen und die Liste checken,welche Serien sie bisher rausgebracht haben. Mit dem Nichtkauf werde ich dann meinen eigenen Boykott gegen diese Firma beginnen. Jawoll!


Kommentieren
Oliver aus bei Stuttgart schrieb am 12.10.2006:
per E-Mail versenden Ich habe mich vor Kurzem an die Redaktion von Widescreen, dem Printmagazin, gewandt, diese hat tatsächlich bei Buena Vista nachgefragt und mir heute folgendes geschrieben:

"Hallo Herr Schäfer,

leider können wir, wie es aussieht, auch kein Licht ins Dunkel dieser Serien-Boxen-Politik bringen. Auf unsere Bitte um Stellungnahme inklusive erneuter Nachfrage wurde uns von Buena Vista lediglich mitgeteilt, dass derzeit leider keine weiteren DVD Veröffentlichungen von HÖR MAL WER DA HÄMMERT bzw. GOLDEN GIRLS in Deutschland oder Österreich geplant sind. Weiterführende Informationen könne man uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.

Als Serienjunkies wie wir es in der Redaktion alle sind, können wir Ihren Unmut nachvollziehen. Es tut uns Leid, lediglich mit einer so unbefriedigenden Nachricht für Sie aufwarten zu können.

Viele Grüße
Das WIDESCREEN-Team"

Also so langsam kann man nur noch den Kopf schütteln, wenn selbst die Fachpresse nur mit dieser kargen, nichtsaussagenden Antwort abgespeist wird. So langsam habe ich wirklich die Hoffnung aufgegeben, meine Sammlung noch vervollständigen zu können.

Oder weiß jemand wie es in Frankreich, Italien und Spanien aussieht, die Sprachen waren auf den deutschen DVDs ja drauf, in den Ländern war doch dann wahrscheinlich auch eine deutsche Tonspur mit drauf.

Kommentieren
Mokadishu schrieb am 07.10.2006:
servus leutz schade das bisher keiner weiter ihr rein geschrieben hat ... leider ... naja ich suche fanz die mein hobby mit mir teilen also wenn ihr bock habt dann meldet euch doch einfach mal bei mir ... hier ist meine ICQ nummer : 441-588-100 !!! cu cu bis denne

_________________________
http://hmwdh.redirectservice.de/unterschriften.php

Kommentieren
Mokadishu schrieb am 02.10.2006:
ich find es einfach nur krass was hier abgeht ... ich bin auch ein riesen fan und nu wird man als dank nur verarscht ... ich denke die von buena lesen die briefe schon garnicht mehr richtig durch ... sie lesen vielleicht die ersten beiden zeilen und hören dann auf ... dann haben sie in ihrem mailkasten ein fertiges schriftstück was sie dann einfach verschicken ... was ich sehr respectlos finde ... aber was solls wir sind ja nur fans was haben wir schon zu sagen ... ich ärgere mich nur tierisch über meine unvollständige sammlung im schrank ... ich finde eure mails echt gut die ihr an buena gemailt habt ich hätte es selbst nicht besser schreiben können ... doch krass ist das wort für wort genau die selbe mail zurück kommt ... wie ich schon sagte "vorgefertigt" ... man müsste mal echt damit zur zeitung oder zum fernsehen gehen (es müsste die sendung "wie bitte" noch geben) ... naja einfach nur zum kotzen das wir otto normal verbraucher nicht für voll genommen werden !!!

_________________________
http://hmwdh.redirectservice.de/unterschriften.php

Kommentieren
gregor aus schweinfurt schrieb am 30.09.2006:
per E-Mail versenden hallo allerseits....
bin zufällig auf diese seite gestoßen bei dem versuch an die nächste staffel hmwdh ran zu kommen....
jetzt muss ich hier erfahren das die in dtschll wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommt oder wie???
is echt scheiße....
ich bin selber großer hmwdh fan und sehe die serie schon seit ich klein bin.... jetzt wo ich mein eigenes geld verdiene hab ich mir die ersten 3 staffeln gekauft.....
und jetzt gehts nicht weiter????
naja gut ich kenn se zwar schon ausm fernsehen... aber totzdem hätt ich se gern auf dvd.......
ich kann euern frust... und die abneigung gegen diese firma verstehen.....
mir geht es selbst nicht anders....

mfg gregor aus sw

Kommentieren
trx222 aus DD schrieb am 25.09.2006:
per E-Mail versenden Wie ist das denn mit der "amerikanischen" Version - ist da denn keine deutsche Tonspur drauf? Oder nur n Untertitel ...

Sonst würd ich mir die kaufen :-o


Kommentar
Weder noch.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
alllllllllll aus deutsche land schrieb am 23.09.2006:
per E-Mail versenden ich finds einfach zum kotzen!!! da legt man sich die ersten drei staffeln zu und nun sowas!!??!! das kanns ja wohl nicht sein. wenn die staffeln keinen absatz finden, liegt das nicht daran, dass 50 euro für eine box etwas zu viel geld sind? ich hab mir die staffeln auch erst gebraucht und verspätet via ebay, amazon, etc zugelegt. 50 tacken für ne neue box, pfffff....

Kommentieren
Andre Wolf aus Baden-Würtenberg schrieb am 19.09.2006:
Homepage per E-Mail versenden Bin zufällig auf eure seiten gekommen .

Ich habe mir auch alle 3 staffel gekauft und frage mich seid 2 monaten wann es weiter geht. Hatte aber schon das Gefül das etwas nich stimmt. Fühle mich total verarscht und würde am liebsten diese Firma in die Luft sprengen !!

ICh bin seid jahren ein großer Tim Allen Fan und liebe seine Serie wie ihr alle ! Alos hoofe ich das diese Schweine bald damit anfangen das ich wenigstens bis Weihnachten die 4 staffel unter dem Weihnachtsbaum habe ! Thx !

Kommentieren
Axel Steinfels (55) schrieb am 04.09.2006:
Es ist einfach schade, wie mit Fans umgegangen wird. Bestimmt haben die ersten drei Staffeln nicht den erwünschten Profit gebracht, sonst wäre in den Regalen schon längst die vierte Staffel in deutschen Regalen erhältlich.
Ich kann Jens auch nur zu stimmen, so wird noch mehr illegal aus dem Netzt gezogen. Da bekommen wir Horrorwerbung vom illegalem Download, bzw. brennen, wenn die Ware aber nicht zum erschwinglichem Preis verfügbar ist, sollen die Konzerne sich auch nicht wundern.

Gruß
Steinbo

_________________________
Tim und Wahrheit, zwei Welten treffen aufeinander!

Kommentieren
anonym schrieb am 02.09.2006:
Es ist doch noch nicht alles verloren.
Es gab weiter unten die Idee das die Fans sich weiterhelfen indem sie das ganze zu veröffentlichen.
Das wurde fälschlicherweise als unmöglich angesehen wg Urheberrecht.
Für TV MItschnitte gilt, das man diese nicht verkaufen darf und nicht veröffentlichen darf(schon gar nicht in Tauschbörsen).
Man darf diese aber im Freundeskreis weitergeben, tauschen usw.
Es ist zwar verboten, das man die Folgen offiziel anbietet aber da viele sich kennen könnten zum Beispiel die Fans die sich gut kennen solche Mitschnitte austauschen.
Mit DVB- S/C/T lassen sich hochwertige Aufnahmen erstellen. Wenn man Aufnahmen von zwei Sendern hat kann man mit Programmen wie Adobe Encore auch das Senderlogo entfernen indem man mit zwei Bildebenen arbeitet. Oder gar in einem richtigen Videoschnittraum, was z.B. viele Schulen haben oder benutzen können.
So käme man völlig legal an hochwertige Aufnahmen.
DVD Menüs sind leicht zu erstellen, hier muss aber auch das Copyright beachtet werden. So könnte man zu einem geringen Preis hochwertige DVDs produzieren die man auch an Freunde weitergeben(kopieren) dürfte.


Kommentar
Das ist ja alles schön und gut. Ich persönlich hätte gerne die Originale!!!
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Philipp aus bonn schrieb am 31.08.2006:
per E-Mail versenden So ich habe nun mal wieder diese wunderbare automatische Mail von Buena Vista erhalten und das war dann meine antwort:

Hallo,

vielen Dank für diese wunderbare automatische Mail! So sehr bemüht man sich also in Ihrem Hause darum die Kunden zu binden. Sehr Kundenfreundlich. Ich werde mir in Zukunft keine DVDs ihres Hauses mehr zulegen! Es ist eine bodenlose Frechheit 3 Staffeln zu veröffentlichen und die Fans dann einfach so abzukassieren. Unmöglich!!!
Eigentlich ein gefundenes Fressen für die Presse.

Mit keinen freundlichen Grüßen

Philipp D.

Es kann doch wirklich nicht angehen!!




Kommentieren
Oliver aus bei Stuttgart schrieb am 25.08.2006:
per E-Mail versenden Ich habe gerade mal beschlossen andere Wege zu gehen und habe eine E-Mail an die Bild-Zeitung geschrieben, mit der Bitte, die sollen sich doch mal damit befassen. Ich glaube zwar nicht, dass die das Thema aufgreifen werden, aber falls doch, dann könnte sich vielleicht mal was in der Sache tun.

Kommentieren
Denise (1) schrieb am 17.08.2006:
Ich habe gerade eine Email bekommen:

Immerhin geht es wohl in den USA weiter, vielleicht stehen die Chancen dann doch nicht so schlecht.

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6289


Kommentieren
GMR aus Münchenbuchsee schrieb am 17.08.2006:
per E-Mail versenden Ich finde das eine Riesenfrechheit gegenüber allen Fans, die die ersten 3 Staffeln gekauft haben! Ich hoffe doch schwer dass sich die Herren bald wieder auf das besinnen was wir eigentlich auch erwarten dürfen! Sonst wäre das wirklich ein SKANDAL!!

Kommentieren
Erwin aus Hessen schrieb am 16.08.2006:
per E-Mail versenden Nach langem Zögern hab ich mich nach dieser "tollen" Neuigkeit das vorerst keine vierte Staffel hierzulande rauskommt dazu durchgerungen mir die US-Version bei amazon.com zu bestellen. Ich freue mich jetzt zwar sehr die Folgen zu gucken, der deutsche Ton mit dem man aufgewachsen ist fehlt leider. NTSC ist auch nicht optimal. Aber das was mir den eventuellen Kauf einer eventuellen fünften Staffel noch bedenkenswerten macht ist der Preis. Neben 37,50 Euro für die Box plus Porto kamen noch 7,50 Euro Zoll obendrauf. Ein teurer Spass. Hoffe Buena Vista überlegt es sich noch!

Kommentieren
salura-kay aus bünde schrieb am 09.08.2006:
per E-Mail versenden hier mal meine antwort und auch mein brief:


Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren TV Serien.

Wie Sie bereits erwähnt haben sind derzeit leider keine weiteren DVD -
Veröffentlichungen von "Hör mal wer da hämmert" bzw. "Golden Girls" in
Deutschland bzw. Österreich geplant
- wir können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen und leiten Ihr
Schreiben gerne entsprechend weiter. Über neue Veröffentlichungstermine und
aktuelle Terminverschiebungen unserer TV Serien werden Sie jedoch stets auf
unserer Homepage www.dashatfolgen.de informiert.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht
zukommen lassen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Keines
An: info@dashatfolgen.de
Betreff: Anfrage ueber dashatfolgen.de

From: webmaster@17plus4.com <"From:webmaster"@17plus4.com>
Message-Id: <20060807181211.EF7D6728022@web.gefra.biz>
Date: Mon, 7 Aug 2006 11:12:11 -0700
Sender: wwwrun@web.gefra.biz
X-OriginalArrivalTime: 07 Aug 2006 17:43:22.0871 (UTC)
FILETIME=[FA704070:01C6BA48]


****************************************
Anfrage ueber dashatfolgen.de
07.08.06
****************************************

Name: sakura-kay Weber
E-Mail: kari05@web.de
Tel.:
Nachricht:
hallo, ich muss wirklich sagen dass sie einen riesen fehler begehen. im tv
werden Hör mal wer da hämmert und Golden Girls
bald abgesetz und sie verkünden , dass sie keine dvds mehr veröffentlichen
werden. viele fans habe sehr viel geld für die einfachen dvds ausgeben (die
haben ja kaum bounsmaterial) und sind nun sehr enttäuscht. viele fans
werden die restlichen folgen nun illegal saugen! wollen sie das? ich denke
doch nicht, oder?
ich werde warscheinlich die übliche standartantwort kriegen und das zeigt
doch davon dass sie das ganze nicht ernst nehmen. im internet gibt es
mitllerweile petitionen für die weitere veröffentlichung von HMWDH.
ist es eine masche von ihnen die serien nur bis zur dritten staffel
herauszubringen? wenn ja werden sie damit nichts erreichen, außer dass viele
kunden aus empörtheit ihre filme und serien saugen.
wennn sie die serien absetzen weil sie zu schlechte einnahmen haben sollten
sie über preissenkungen nachdenken. aber so machen si e nur noch mehr
verluste.
meine wut weiter auszudrücken hätte ja doch keinen zweck da ich beleidigend
werden würde.

mit erbosten grüßen
sakura-kay

herr weber steht da weils des das postfach von meinem dad is ^^

Kommentieren
Captain Midnight (1) schrieb am 08.08.2006:
Ich hab jetzt mal eine so ziemlich unbedarfte und naive Anfrage an "dashatfolgen" gestellt, wann denn die 4. Staffel kommt.

Bin ja auf die (Standard)-Antwort gespannt...

Kommentieren
sakura-kay aus bünde schrieb am 07.08.2006:
per E-Mail versenden das ist so gemein, bei den golden girls ist es aber genauso , die serien werden beide abgesetzt und die dvds nicht weitergeführt. da müssen wir wohl auf die original dvds zurückgreifen. und debei mag ich die frühen folgen nicht so gern wie die späteren.

Kommentieren
A.Schmidt aus Buch schrieb am 05.08.2006:
per E-Mail versenden Ich bin auch, wie viele andere auch sauer, dass die DVD-Staffeln nicht fortgesetzt werden. Ich habe mir die Mühe gemacht, und auch über "http://dashatfolgen.de/kontakt.html" meinen Unmut geäußert. Hier ist erst einmal mein Brief. Falls ich eine Antwort bekomme, seid ihr natürlich die ersten, die sie lesen dürfen!

-----------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich mit Entsetzten feststellen musste, ist die Produktion der DVD-Serie "Hör mal, wer da hämmert" bis auf Weiteres eingestellt. Ich bin darüber sehr verärgert, wie bestimmt auch sehr viele andere Fans der Serie.

In diversen Foren liest man jedoch, dass das wohl die Firmenpolitik von Buena Vista und Walt Disney sei. Sind das die Stimmen verärgerter Fans anderer Serien ("Golden Girls" u.a.)? Einleuchtend wäre dies auf alle Fälle, kann ich mir doch vorstellen, wie sich diejenigen fühlen, welche nun vergebens auf die Fortsetzung der DVD Serien warten, nachdem die ersten drei Staffeln veröffentlicht wurden (Zufall, Firmenpolitik, Abzocke?).

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Produktion aufgrund Absatzschwierigkeiten eingestellt wird, denn immer, wenn ich in verschiedenen Kaufhäusern nach den DVD-Boxen Ausschau hielt, war meistens nur noch ein Exemplar jeder bis dato veröffentlichten Staffel erhältlich. Was also bewegt Sie dazu, die Produktion der deutschen Staffel einzufrieren? Sollen die Käufer auf andere Produkte der Firma Buena Vista aufmerksam gemacht werden (andere DVD-Serien,...), damit sie wiederum nach drei erschienenen Staffeln abserviert werden? Ich kann mir beileibe vorstellen, dass dieser Schuss nach hinten losgehen wird, schon alleine aufgrund des immensen Imageschadens, den Sie mit solchen Aktionen ernten. Ich werde jedenfalls in Zukunft keine Produkte von Buena Vista oder Walt Disney mehr kaufen. Des weiteren werde ich jeden, der sich den Kauf von solchen Produkten überlegt, davon abraten.

Was auch eine Folge Ihres (meiner Erachtens nach) unüberlegtem Handeln sein kann, ist, dass sich viele die fehlenden Folgen der Serie illegal aus dem Internet herunterladen werden. Das jedoch dürfte nicht in Ihrem Interesse sein, da fast täglich in der Tageszeitung zu lesen ist, dass der Film- und Musikindustrie unvorstellbare Summen durch Raubkopien verloren gehen. Doch warum holen sich die Endverbraucher lieber eine illegale Kopie als das Original? Das kann durchaus am übertriebenen Preisniveau liegen. Im Fall HMWDH dürfte es jedoch mehr die Verbitterung der Fans sein, welche sich vermehrt in diversen Tauschbörsen die Serie herunterladen, um so die DVD-Staffel zu vervollständigen.

Ich gehöre zu derer Art Menschen, die sich nicht von dem überhöhten Preis der ersten drei HMWDH-Staffeln abschrecken hat lassen, und diese gleich am Tag des Erscheinungstermins im Laden gekauft hat. Ich habe damals wirklich gehofft, dass bald ALLE Staffeln der Serie in meinem Regal stehen. Doch jetzt habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Und auch, wenn ich als Antwort wahrscheinlich nur eine Ihrer Standard-Emails bekomme, welche schon mehrfach in verschiedenen Internet-Foren gepostet wurden, kann ich mir selbst nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht. Was Sie sich jedoch verwerfen lassen müssen, ist, dass Sie unzählige HMWDH-Fans enttäuschen werden, sollten Sie die Serie nicht beenden.


Vielleicht kann ich als einzelner verärgerter Fan nichts ausrichten, jedoch glaube ich, dass ich nicht der erste, und sicherlich nicht der letzte bin, der seinen Unmut auf diesem Wege Luft machen will. Vielleicht überdenken Sie Ihre Einstellung zum Thema HMWDH zuguterletzt ja doch noch, und danken Ihren (Noch-) Anhängern deren Treue mit der Fortsetzung und dem Abschluss der DVD-Serie.

Mit freundlichen Grüßen,
A.Schmidt

Kommentieren
Tool-Prinz (320) schrieb am 04.08.2006:
Es ist schon scheiße das keine weiteren DVD´s von HMWDH veröffentlicht werden...
Ich bin sauer das Sie nach der veröfentichung der 1-3 Staffel einfach aufhören...und dann keiner weitern produzieren.Und dann wenn man den ne email schreibt geben die keinen richtigen grund herraus!
Das ist echt enttäuschten für alle HMWDH Fan´s

_________________________
Ciao euer Tool-Prinz
Kommentieren
Christian Schettler (2) schrieb am 31.07.2006:
@M.Richters:

Das ist eine wirklich sehr gute Mail, die du BUENA VISTA geschickt hast. Ich glaube, wenn du da auch nur wie viele andere eine Standartantwort bekommst, können wir uns endgültig komplett verarscht fühlen!

So, und ich werde mich auch an eine Mail ransetzen, die BUENA VISTA dann kriegt!

_________________________
"Ich bin ein Mann - was weiß ich denn von Manieren!?" Tim Allen (Tim Taylor)

Kommentieren
Danny schrieb am 30.07.2006:
Leider kann ich zum HIFT nicht kommen, aber vielleicht schafft ihr es, eine Unterschriftenliste von über die Einstellung der DVD-Produktion enttäuschten Fans zu erstellen und Buena zukommen zu lassen?

Gruß

Daniel

Kommentieren
M. Richters aus trier schrieb am 30.07.2006:
per E-Mail versenden das denke ich auch.
aber ein versuch ist es wert!
war gerade auf
http://www.movie.de/dvd/

unter dem kontakt

und hab denen nochmal die gleiche mail geschrieben.


mfg




Kommentieren
M. Richters aus Trier schrieb am 29.07.2006:
per E-Mail versenden ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab auch mal gerade meinen Frust Luft verschafft!


Wenn Euch HMWDH am herzen liegt solltet ihr dahin schreiben. ein paar Zeilen . denn wenn sich niemand beschwert, passiert auch nix!

Hier meine mail:
Das hat Folgen…..Ihre Homepage ist Programm!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ebenfalls (bis dato) stolzer Besitzer der Hör Mal Wer Da Hämmert Staffeln 1,2 und 3. Um ehrlich zu sein komme ich mir auf gut deutsch mal so richtig verarscht vor, denn ich (und bestimmt viele andere auch) hatte vor,sich alle Staffeln auf DVD zu kaufen.
Ich bin ein Fan von HMWDH und mir blutet das Herz, nicht alle Folgen komplett , ohne Werbung (auch mal in Englisch )sehen zu können.
Klar könnte ich die mir auch bei amazon.com bestellen und dann nur auf Englisch schauen. Es soll aber auch Leute geben die, nicht der Englischen Sprache nicht gut oder gar nicht folgen können….die dürfen dann in Röhre kucken.
Ich finde Ihr Vorgehen unverschämt!
So schafft man sich natürlich auch keine treue Anhängerschaft. Im Gegenteil. Da es scheinbar von Ihrem Unternehmen eine gängige Praxis ist, ein bis drei Staffeln auf den Markt zu werfen und dann die Veröffentlichungen zu beenden, denke ich, kennt das ganze nur eine Lösung : und zwar, dass ich mir in Zukunft KEINE BUENA VISTA Produkte mehr kaufen werde…….
Das ich natürlich auch keine Kinofilme der Buena Vista Gruppe anschauen werde, versteht sich nach meiner Ansicht ganz von selbst. Auch sollten sie sich überlegen wie sehr kaufentscheidend man auf sein soziales Umfeld einwirken kann……

Natürlich ist mein Anteil am großen Kuchen sehr gering, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Aber wissen Sie in Zeiten des Internets ist es heute sehr leicht möglich seine Meinung innerhalb kürzester Zeit zu publizieren…..Sie sollten sich mal diverse Untersuchung durchlesen ,die sich mit dem Thema Blogging befassen. Blogs werden nun mal sehr häufig gelesen und eine negative Meinung multipliziert sich gleich vielfach, wenn mehrere sie lesen.

In den heutigen Zeit sollten Firmen wie die Ihre begreifen, dass der Kunde die Macht hat und sonst niemand.
Klar können sie irgendwelche Entscheidungen von irgendwelchen BWL Fritzen, die gerade Ihr Diplom an der FH mit 4.0 bekommen haben, aus der obersten Etage ausführen und gutheissen, weil sie vielleicht firmenpolitisch und gewinntechnisch sinnvoll erscheinen.
Sie sollten aber nicht vergessen, dass es aber der Kunde ist, der darüber entscheidet ob eine Firma weiter bestehen kann oder nicht, denn der Kunde hat das Geld.
Ist der Kunde verärgert, gibt er bei der Firma kein Geld mehr aus………Das nennt man Kapitalismus. Wie es dann weitergeht fragen sie am besten den 24 jährigen BWL Diplomanten aus der oberen Etage. Der kann Ihnen da Auskunft drüber geben!
Sie sollten den HMWDH und den Film Fans dankbar sein, das sie ihr erspartes Geld für die TV SERIEN DVD Boxen ausgeben und sie nicht kostenlos und illegal aus dem Internet runterladen. Ich habe mich wirklich auf diese Box gefreut! Und deswegen ist es umsoschlimmer für mich, dass SIE das nun beenden!

Wie oft muss ich in der Zeitung lesen, dass die große Filmverleihe /Filmfirmen/ Produzenten , allen voran Buena Vista/Disney und Konsorten sich immens über Raubkopien, Emule usw… beschweren. Wundern sie sich wirklich darüber, oder treiben Sie es wie Büchners Doctor mit seinem Woyzeck der Ihm aus „Spaße“ seinen Studenten vorführt????Wollen Sie Ihre Kunden vorführen?
Nur noch mal um das klarzustellen, Ich bin ein klarer Gegner solcher illegalen Methoden wie Raubkopien und illegales Downloaden und würde sie auch nirgends und zu keiner Zeit gutheissen!!!!!!!!
Doch seien wir mal ehrlich über 30 Euro für eine Box mit gerademal 4 DVD´s die auch nicht wirklich viel Bonus Material wie Interviews bietet etc…..es gibt Leute die würden so was als Wucher bezeichnen.
Sollten die Gewinnerwartungen Ihrer Firma vielleicht unter dem festgesteckten Ziel liegen und Sie deswegen den Verkauf bzw. Veröffentlichung der vierten Staffel einstellen, sollten Sie sich vielleicht mal überlegen woran es wirklich liegt! Liegt es vielleicht nicht unbedingt am Kunden, der die Box nicht kauft weil er das Produkt schlecht findet; vielleicht liegt es vielmehr einfach an der Preispolitik Ihrer Firma….vielleicht würde Ihre Firma vielmehr DVD Boxen verkaufen wenn das Produkt 5-15 Euro günstiger wäre. Gewinn würden Sie wohl dennoch einfahren. Denn die Herstellung pro Box dürfte wohl die Kosten bei den produzierten Mengen von 2-5 euro nicht übersteigen.
Das soll das BWL Bübchen mal schnell durchrechnen……….Und dann soll er mal noch schnell durchrechnen was so ein Imageschaden Ihre Firma kosten kann. Vielleicht kommen Sie ja dann zu einer positiveren Ansicht was die Produktion der vierten und Folgestaffeln betrifft!

Übrigens ich kenne bereits Ihre Standartantwort die sie allen verärgerten Fans schicken:
„Hallo Herr x, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren TV Serien. Derzeit sind leider keine weiteren DVD - Veröffentlichungen der "Hör mal
wer da hämmert" in Deutschland bzw. Österreich geplant - wir können Ihre
Enttäuschung darüber gut nachvollziehen und leiten Ihr Schreiben gerne
entsprechend weiter. Über neue Veröffentlichungstermine und aktuelle
Terminverschiebungen unserer TV Serien werden Sie jedoch stets auf unserer
Homepage www.dashatfolgen.de informiert. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht
zukommen lassen konnten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment“
Die hab ich schon selbst im Internet gefunden!
Nennen sie mich unverschämt, aber wenn Sie damit beweisen wollen, das Ihre Praktikanten Copy und Paste beherrschen , können Sie sich auch die Antwort in die Harre schmieren!

Falls sie mir Ihre Standardantwort doch noch mal zukommen lassen wollen, sollten Sie sich vielleicht davor einfach NOCHMAL meine Nachricht durchlesen, denn das würde mir andernfalls nur traurigerweise und letztendlich beweisen, dass Sie Ihre KUNDEN nicht ernst nehmen.
Fazit: ich und einige andere auch, sind sauer……..wirklich sauer.Der Imageschaden der jetzt bereits entstanden ist wird sie vielleicht teurer zu stehen kommen ………

Mit freundlichen Grüßen


M. Richters



Kommentar
Halt uns auf dem Laufenden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Du irgendwas intellegentes als Antwort bekommst.
Sicherlich hat das auch damit zu tun, dass niemand von Disney diese Mails bearbeitet, sondern eine Agentur.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Danny schrieb am 25.07.2006:
Ist euch eigentlich mal aufgfallen, dass Buena von jeder angebotenen Serie nur maximal 3 Staffeln anbietet? Die Frage ist:Was bezwecken die damit? Ich meine, die werden ja nicht 7 mal den selben Fehler machen, wenn sie gemerkt haben, dass das TV-Seriengeschäft doch nicht so läuft... Vielleicht geht man davon aus, dass Fans von HMWDH auch die anderen Serien nicht ganz schlecht finden können. Es könnte also sein, dass sie bezwecken, dass die Fans einer Serie sich erstmal mit einer anderen zufrieden geben und eben auch andere DVDs kaufen... Fragen über Fragen

Kommentieren
Danny schrieb am 24.07.2006:
Achtet mal niicht auf die Schriftzeichen in meinem Text an Buena, die sind bei der Übermittlung an Buena verändert worden . Also, liebe Leute, bombardiert die Firma weiterhin mit Anfragen bez. der 4. Staffel!!!

Kommentieren
Danny schrieb am 24.07.2006:
Mal eine etwas andere Antwort von Buena:


Hallo Herr W*,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren TV Serien.

Derzeit sind leider keine weiteren DVD - Veröffentlichungen der "Hör mal
wer da hämmert" in Deutschland bzw. Österreich geplant - wir können Ihre
Enttäuschung darüber gut nachvollziehen und leiten Ihr Schreiben gerne
entsprechend weiter. Über neue Veröffentlichungstermine und aktuelle
Terminverschiebungen unserer TV Serien werden Sie jedoch stets auf unserer
Homepage www.dashatfolgen.de informiert.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht
zukommen lassen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Keines
An: info@dashatfolgen.de
Betreff: Anfrage ueber dashatfolgen.de
****************************************
Anfrage ueber dashatfolgen.de
24.07.06
***************************************

ich frage mich ernsthaft, was das für eine Verhaltensweise von Seiten Ihrer
Firma ist: Zunächst verleiten Sie die Fans von \"Hör mal wer da hämmert\"
dazu, für viel Geld die ersten drei DVD-Boxen zu kaufen. Diese tun dies
natürlich oft in der Annahme, die Serie bald komplett auf DVD zu besitzen,
getan haben. Nach kurzer Zeit aber stellen Sie die Produktion ohne Angabe
von Gründen wieder ein (ich habe Ihre Standard - Antworten gelesen).
Selbstverständlich liegt die Entscheidung über eine Produktion bei Ihnen,
als Kunde habe ich aber eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber Ihrer
Firma. Dazu gehört auch Kontinuität. Wenn ein Projekt Ihrerseits in Angriff
genommen wird, so gehe ich als Kunde davon aus, dass es auch zu Ende geführt
wird. Meinen Ärger über dieses Verhalten Ihrerseits möchte ich hier nicht
weiter in Worte fassen. Ich werde mir in Zukunft genau überlegen, ob ich
DVD\s Ihrer Firma überhaupt noch erwerbe, solange ich davon ausgehen muss,
dass eine Vollständige Produktion nie auf dem Markt erscheinen wird. Die
Enttäuschung vieler Fans können Sie unter http://2ltime.com nachlesen.


Mit freundlichem Gruß

Daniel W*

Kommentieren
Alexander Hlousek (388) schrieb am 22.07.2006:
ich werde mir ganz einfach die komplette amerikanische dvd-serie zulegen, mit englischen untertiteln wird das verstehen auch kein problem sein, und außerdem sind die original boxen viel schöner gestaltet. die verpackung ist um einiges schöner, und das menü ist besser strukturiert weil zum beispiel bei der episoden auswahl die namen alle dabei stehen.
pro staffel zahl ich bei amazon.com inkl. versand 10€ mehr, mal schauen...

_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Alexander "Heimwerkerking" Hlousek
Kommentieren
Christian Schettler (2) schrieb am 22.07.2006:
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mich wegen meiner absoluten Lieblings-Sitcom hier anzumelden und muss als erstes mal meine Erbostheit über diese Nachricht loswerden.

Ich finde es auch sowas von Mist, dass die Veröffentlichungen vorerst nicht drin sind.

Tja, so ärgerlich es auch ist, man muss sich wohl darüber freuen, dass immerhin die ersten drei Staffeln rauskamen. Ist ja doch besser als nix.

Sorry BUENA, aber nun werde ich mir die Folgen zu saugen. Das wird euch zwar nicht passen, aber mir bleibt leider nix anderes übrig!

_________________________
"Ich bin ein Mann - was weiß ich denn von Manieren!?" Tim Allen (Tim Taylor)

Kommentieren
mario1711 (2) schrieb am 22.07.2006:
Ich find wir sollte jetzt, auch wenn wir es schon wissen, weiter bei Buena Vista anfragen, wann die vierte Staffe veröffentlicht wird.

http://dashatfolgen.de/kontakt.html


Kommentieren
Tim Taylor (13) schrieb am 22.07.2006:
HI!

Ich habe auch mal eine E-Mail an Buena Vista geschickt, mit der Bitte, das sie mir KEINE Standartantwort geben, aber....

Frage zuerst, dann die Antwort:

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Hör mal wer da hämmertDVD-Veröffentlichungen, und ich möchte KEINE Standartantwort haben, sondern eine vernünftige Antwort!
Warum stellen sie die Veröffentlichungen ein?? Wenn die 1. Staffel sich nicht gut verkauft hätte,ok,aber nach der 3.? Wenn man grade gut \"drin\" ist beim sammeln.

bye und danke für eine vernüftige Antwort,Marco.


Lieber Marco,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer TV Serie "Hör mal wer da hämmert".

Derzeit sind leider keine weiteren DVD Veröffentlichung von "Hör mal wer da hämmert" für Deutschland bzw. Österreich geplant.

Über neue Veröffentlichungstermine und aktuelle Terminverschiebungen unserer TV Serien werden Sie jedoch stets auf unserer Homepage www.dashatfolgen.de informiert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment


bye,TimTaylor.

Kommentieren
Stefann aus B. schrieb am 19.07.2006:
per E-Mail versenden Sehr Sehr schade und ich muss sagen ich bin ein bischen geschockt, damit hatte ich absolut nicht gerechnet!!!

Aber auch ein dickes Lob an Hayfe, dass du dich so da hinter geklemmt hast und nicht aufgegeben hast, zumindest hier lebt HMWDH weiter, wie du immer wieder beweist, danke!!!

Kommentieren
Marius aus Elsdorf schrieb am 19.07.2006:
per E-Mail versenden Ich hoffe auch das Buena Vista die weiteren Staffeln auf DVD für den deutschen Markt rausbringt.

Ich habe bei Buena mal angefragt wieso keine Staffeln mehr erscheinen werden --> Nur die Standartantwort aus der News erhalten.

Sauerei !

Kommentieren
Thorsten Schröder aus Düsseldorf schrieb am 19.07.2006:
per E-Mail versenden Ich komme mir ein wenig verarscht vor.

Kommentieren
Tim Taylor (13) schrieb am 19.07.2006:
HI!

Solche Ärsche! Wirklich, da muss ich jetz meine Wut rauslassen!!
Hab grade gelesen das von meinen anderen Lieblingsserien "Knight Rider" und "A-Team" eine neue Staffel rauskommt,und jetz der SCHEISS!!!

BITTE BITTE Buena Vista,überlegt es euch nochml,es gibt genung HMWDHFans in good old Germany!!

bye,TimTaylor.

Kommentieren
Julia aus NRW schrieb am 18.07.2006:
per E-Mail versenden Alsooo...
Ich habe gestern in der Videothek nachgefragt, ob und wann evtl. eine neue Staffel von hmwdh erscheint/erscheinen könnte. Mir wurde als VÖ-Termin für die 4.Staffel der 31.12.2006 genannt.
Ich hoffe, das stimmt; weiß leider nicht, wo da nachgeschaut wurde. Wären zwar noch lange, lange 5 Monate, aber besser spät als nie. Lassen wir uns überraschen und gucken so lange die ersten 3 Staffeln zum 538.928.872sten Mal ;-)

Kommentieren
J aus j schrieb am 18.07.2006:
Homepage per E-Mail versenden Ich find das Ganze ebenfalls zum Kotzen! Schon drei Staffeln auf den Markt scheissen und dann einstellen. Grrrr!

Mal was anderes. Hat denn jemand einen Tipp wo man die US-Boxen zu zivilen Preisen herbekommen kann? Gibts da die Möglichkeit ner Sammelbestellung oder ist jemand von Zeit zu Zeit in den Staaten oder hat dort Freunde/Verwandte? Bei Ebay gibts die von Zeit zu Zeit ja, aber zu total unverschämten Preisen. Das Einzige was wir dort machen ist nem Abzocker die dicke Kohle zu beschweren und uns Fans gegenseitig hochzutreiben.


Kommentar
Zuerst mal würde ich mich hier mich Echtdaten eintragen, wir mögen das......
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
anonym schrieb am 17.07.2006:
Ja leider siehts >vorerst< schlecht aus.
Ich kann mich weitestgehnst meinen Vorschreibern nur anschließen.

Allerdings bin ich hier mal der optimistische Optimist und sage vorraus das die anderen Staffeln auch noch kommen werden. Ich hoffe nur, das wir nich allzu lange darauf warten müssen.

Jens man sollte die Hoffnung nie aufgeben

MfG Torsten TH.CB Heinrich


Kommentar
Absolut. Kann sein, dass Buena irgendwann seine Meinung ändert und die Boxen noch rausbringt. Nur, wie soll man sowas erfahren, die Öffentlichkeitsarbeit ist nämlich für den A****!
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Alexander Hlousek (388) schrieb am 17.07.2006:
Trotzdem hab ich heute mal eine neue Petition eröffnet.
Wenn auch nur aus reinem Frust.
http://www.petitiononline.com/hmwdh/petition.html

Schöner Schaß das alles... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Verkaufszahlen zu gering waren. Gerade bei hMWDH dachte ich eher an größere Verkaufszahlen... Warum nur?!
Mich regt das einfach auf, nicht nur, dass wir jetzt nicht alle Staffeln bekommen, sondern alleine, weil ich jetzt die Bestätigung hab, dass es anscheinend nur ziemlich wenig HMWDH-Fans gibt, die sich die Boxen leisten wollen...
Schade...

Wenn bis Jahresende nicht doch ein Erscheinungstermin für die vierte Staffel bekanntgegeben wird, werd ich die deutschen Staffel-Boxen bei ebay verkaufen, und mir die komplette amerikanische DVD-Serie zulegen.

Trotzdem seeeehr schade, dass wir die Serie nicht auf deutschen DVDs komplett bekommen werden. (zumindest nicht in nächster Zeit)

Ich find das einfach orsch, sorry.

_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Alexander "Heimwerkerking" Hlousek

Kommentar
Fry:
Zur Zeit sind es 6 - wollen wir mal hoffen, dass es mehr werden, Alex. Feine Idee...

Hayfe:
Naja, nett gemeint aber leider ohne Sinn...
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Ben (2039) schrieb am 17.07.2006:
Ich bin zutiefst erschüttert!
Hab mich schon so auf die nächsten Staffeln gefreut und jetzt das.
Das find ich absolut scheiße! Find ich schrecklich wie mit uns umgegangen wird. Genau wie Jens sagt: zuerst mit den ersten Staffeln heiß machen und dann das gnze abbrechen.
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Wie wärs mit einer Petition, dass die DVD Boxen weiter erscheinen? So wie ganz am Anfang.

_________________________
Ciao Ben!

Kommentar
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: eine Petition bringt gar nix, wenn nicht mind. 50.000+ Leute unterzeichnen.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Julia aus NRW schrieb am 17.07.2006:
per E-Mail versenden Ich war gerade wieder auf der Suche nach dem VÖ-Termin für die von mir heißersehnte 4. Staffel von hmwdh - ja, und dann muss ich hier sowas lesen...!! Ich finde es auch eine echte Schweinerei, dass Buena Vista den Vertrieb einstellt. Wenn man wenigtens auf einem anderen (legalen? ;-) Weg an die DVDs käme, aber da mache ich mir wenig Hoffnungen. Unglaublich, wie den Fans vor den Kopf gestoßen wird. Ich glaube nicht, dass die Verkaufszahlen derart gering waren, aber sicherlich einfach immer noch zu niedrig für die geldgeilen Filmbosse. Schade.
Die, die darunter leiden müssen, sind letztendlich die Fans.

Kommentieren
Da-real-Master aus Dortmund schrieb am 17.07.2006:
per E-Mail versenden Hallo @lle zusammen...
Als leidenschaftlicher "Tool-Time"-fan warte ich schon gespannt auf die 4te Staffel und habe leider gerade hier gelesen, dass es wohl keine weiteren Veröffentlichungen für den deustchen Raum geben sollte.
Vorab: eine sauerei das Ganze !!!

Aber eine andere Frage an die angagierten User:
Ist es denn nicht auf irgend eine Art und Weise machbar das Filmmaterial von den jeweiligen Fernsehsendern wie RTL & Co. zu besorgen...???
Schließlich müssten die Fernsehanstalten das Material (das bereits gesendet wurde) in ihrem Archiv haben...
Was natürlich besser währe: Ein Mega-Fan von Tool-Time der ALLE Folgen aufgezeichnet hat und sie zur Verfügung stellt !!!

Wenne Bueno Vista uns im Stich lässt dann müssen wir Fans doch zusammen halten, oder ?!?

MfG

Dr.M


Kommentar
Schon mal irgendwas von Urheberrecht gehört???
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
anonym schrieb am 17.07.2006:
Danke, Jens, auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so sprichst du mir mit deinem Kommentar aus der Seele.
Allerdings hoffe ich ja doch noch irgendwie auf ein Einsehen bei Buena Vista.

Kommentieren


    © 2003-2007 by 2ltime.com     Über 2ltime.comKontaktFAQsGästebuchShoutboxPartnerThemenlisteWer ist online?

ABACOM GmbH & Co KG