Entdecken Sie die ikonischen Hochzeitskleider von Aisle Style  
E-Mail:      Kennwort:   
kostenlose Anmeldung | Passwort vergessen
 


 Kommentare zu Nachricht 'HMWDH DVD Staffel 2 erscheint am 13. Oktober - UPDATE 3 -'    
timallenfan (800) schrieb am 14.10.2005:
die staffel 2 ist uhre supa

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Malagant schrieb am 10.10.2005:
Habe die HMWDH staffel 2 gerade bei der mega company gesehen,die verkaufen die schon. ABER: für unglaubeliche 42 euro . die haben total einen an der batterie.
da warte ich lieber noch 3 tage und zahl 12 euro weniger.

gruss
Bastian

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 06.10.2005:
jeha die staffel wird uhre geil

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
timallenfan (800) schrieb am 10.09.2005:
freu mich uhre auf die neue dvd ! wird sicher noch besser als die erste !
aber kann mir jemand sagen welche features die dvd haben wird !
danke schon mal im voraus !

_________________________
Vergesst Bob Vila!
Tim Taylor ist unser Mann!

www.myspace.com/xxdjmatxx

Kommentieren
Big Joe aus Traun schrieb am 20.08.2005:
per E-Mail versenden ARR! ARR! ARR! ich haaaaaab sie! ich hab sie mir schon bestellt!!! die 2.Staffel von HMWDH wird bald in meinem DVD-Player laufen. Aaaaha,ich hab auch gelesen,daß es gerüchtehalber zu Weihnachten ne 3.Staffel geben wird. Tjaaa......wenn es so weitergeht,was eh super ist,dann brauch ich nie mehr den sendern ne jammermail bezüglich diesem punkites zu schreiben. Ich kann mir dann jede Folge ansehen,wann ich will. Ooooh mann! wird das Super!

Kommentieren
anonym schrieb am 12.08.2005:
Was haben die Darsteller eigentlich mit der DVD zu tun?
Scheinbar nichts, da sie weder nen Audiokommentar machen noch sonst irgendwie außer als Schauspieler in Erscheinung treten. Grade der informative Audiokommentar wär doch noch viel besser wenn alle noch lebenden Darsteller ihren Senf über das Leben am Set die Entstehung der Folge und so weiter dazugeben. Man hat so den Eindruck die Produzenten hätten die Darsteller übergangen was wahrscheinlich gar nicht so weit gefehlt ist.

Kommentieren
Axel Steinfels (55) schrieb am 21.07.2005:
Als ich von der Veröffentlichung der 2. Staffel gehört habe, bin ich auch gleich zu amazon gegangen um sie vorzubestellen. Mit der 1. Staffel hat es wunderbar geklappt, pünktlich war sie da. Schade, daß man nicht schon alle Staffeln vorbestellen kann.
Ich freu mich schon über die Unabhängigkeit, wenn alle Staffeln in meinem Besitz sind, so ist man nicht mehr auf die Sender angewiesen, das Tim und Co. im Fernsehen ausgestrahlt werden. Vorallem keine Unterbrechung mehr durch Werbung (außer Binfordwerbung??? hör hör hör), nur die reine Serie.

_________________________
Tim und Wahrheit, zwei Welten treffen aufeinander!
Kommentieren
matthias aus österreich schrieb am 17.07.2005:
per E-Mail versenden hi. kommt bis weihnachten die 3 .staffel noch heraus ?????


Kommentar
Es gibt Quellen, die sagen ja. Offiziell gibt es noch nichts.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
matthias  aus Österreich schrieb am 16.07.2005:
per E-Mail versenden hi, wollte euch eine frage stellen
und zwar: kommt bis weihnachten 2005 noch eine staffel heraus??


Kommentar
Ja.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
alexander aus Deutschland schrieb am 15.07.2005:
per E-Mail versenden habt ihr eine ahnung wann genau die 3. staffel veröffentlicht wird???? wird sie noch vor weihnachten veröffentlicht?? möchte nämlich meinem freund nämlich die 3. staffel zu weihnachten kaufen !!
die 1 u. 2 hat er schon!! darum möchte ich es gerne wissen !!!!!

Kommentieren
matthias aus Deutschland schrieb am 14.07.2005:
per E-Mail versenden hi ich hätte eine frage : ich habe gehört das die 3. staffel beiamazon heuer noch erscheinen soll ! stimmt das??


Kommentar
Was auch immer heuer bedeuten soll.
Nach und nach werden ALLE Staffeln bei amazon erscheinen.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
matthias aus Deutschland schrieb am 14.07.2005:
per E-Mail versenden kommt heuer noch eine staffel ( außer2 und 1) heraus ?!?
wenn ja freu ich mich total auf diese !!!!!!!!!!!!

Kommentieren
HMWDH fan aus kA schrieb am 13.07.2005:
per E-Mail versenden ich hatte schon befürchtet, dass es nur eine Staffel geben wird aber als ich bei morepower.com die zweite in Englisch zum vorbestellen fand, da war ich mir schon sicher. Vielleicht sind auf der englischen Ausgabe auch die deutschen Tonspuren und man kann wenn man die Englische bestellt sein Exemplar früher bekommen?


Kommentar
Nein, den in den US Boxen gibt es NUR englisch als Tonspur.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Oliver aus Österreich schrieb am 13.07.2005:
per E-Mail versenden Das ist für mich der EINDEUTIGE Beweis, dass 100%ig ALLE Staffeln heraugebracht werden, ich denke die werden auch allein die Vorbestellungen für die 1. Staffel bei Amazon gesehen haben. Denn die Anzalh der Vorbesteller muss ja gigantisch sein.

Ich hab auf jeden Fall die 2. Staffel schon vorbestellt!
Aber jetzt freue ich mich, heute oder morgen die 1. Staffel in meinen Händen zu halten.

mfg Oli


Kommentar
Klar kommen alle Staffel raus, steht fest.
Also die 1. Staffel wurde allein über unsere Site ca. 300x vorbestellt.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig

Kommentieren
Ben (2039) schrieb am 10.07.2005:
Jawohl, der absolute Hammer!!!
Die 2te Staffel auf DVD, wahnsinn!!! Das wird immer besser, ich freu mich schon riesig...
Kanns ja kaum erwarten bis ich die 1te Staffel endlich bekomme.

_________________________
Ciao Ben!

Kommentar
Dauert ja nicht mehr lange....paar Tage noch.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Lars Kröger (243) schrieb am 09.07.2005:
Oh mann - mich juckt es schon so in den Fingern endlich die erset Staffel in den Händen zu halten und da wird auch schon die zweite angekündigt für den DEUTSCHEN!!! Markt Jetzt bin ich noch hibbelliger, als ich schon ohnehin vorher war.

_________________________
Lars (fry) Kröger
2ltime.com Team

Kommentar
Jeah - ARR
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
Nitschke schrieb am 09.07.2005:
Ist das die deutsche Version? die am 13.10. kommt?


Kommentar
Klar.
Jens Haferbeck (1570) - Heimwerkerkönig
Kommentieren
matthias aus Österreich schrieb am 09.07.2005:
per E-Mail versenden Endlich !!!! es ist soweit die 2. staffel gibt es zu kaufen!!!!!!!!

Kommentieren


    © 2003-2007 by 2ltime.com     Über 2ltime.comKontaktFAQsGästebuchShoutboxPartnerThemenlisteWer ist online?

Amazon Partner

ABACOM GmbH & Co KG